Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiki.pt am 30.06.2014, 13:05 Uhr

Danke euch

War gestern ein sehr emotionaler Tag.
Und wir sind als Eltern verdammt stolz aber auch sie weiß dass sie wunderbares geleistet hat.

Klar war sicher viel Glück dabei aber vor allem der Wille ihrerseits wie die anderen zu sein versetzte Berge.
Leicht war es sicher nicht. Aber sie nimmt in ihre Zukunft mit dass man viel schaffen kann wenn man will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.