Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mauschel am 29.06.2014, 19:39 Uhr

Geschafft!

Hallo Christina,

Wir haben auch damals gesagt bekommen das unser Sohn nie laufen wird, wir uns glücklich schätzen können wenn er überhaupt mal krabbelt, nie in eine normale Schule kommt, geschweige denn mal einen Abschluss hat.

Nun ist Junior fast 16, macht nächstes Jahr seinen Realabschluss und möchte Physiotherapeut werden, wo er morgen ins Praktikum startet.

Ich habe schon überlegt mal in die Klinik zu fahren wo er operiert wurde um zu zeigen was aus ihm geworden ist, aber leider müsste ich da 500km fahren.

GsD liegen die Ärzte mit ihren Prognosen meist daneben und die Kleinen sind Kämpfer und zeigen es dann allen :)

Lg mauschel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.