Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 02.03.2009, 21:17 Uhr

@moneypenny

Ich schere auch niemanden über einen Kamm, wie Du aus anderen Beiträgen hättest entnehmen können. Mein Sohn hatte ganz, ganz tolle Erzieherinnen, nun hat er die blindesten Nüsse unter der Sonne, die anderen sind weg. Schwups. Mein kleiner Sohn hat eine ganz tolle Erzieherin in der Spielgruppe.

So schwer ist es nicht, seinen Job anständig zu machen. Ich weiß nicht, was "eine" Erzieherin leistet, ich weiß, was einige leisten und ich weiß, was einige nicht leisten. Nicht mehr und nicht weniger.

Wieso sollte ich meinen Sohn ohne Trara irgendwo rausnehmen? Nur nicht auffallen? Nach mir die Sintflut? Weißt Du, wenn ICH der Ansicht bin, daß die Leute ihren Job nicht gut machen, dann muß das nicht stimmen, aber man sollte das schon verifizieren, nicht nur zum Wohle des eigenen Kindes, sondern auch zum Wohle der anderen Kinder. Denn die müssen da bleiben, wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen. Da habe ich zu viel Verantwortungsbewußtsein für meine Mitmenschen, wenn's schon sonst keiner hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.