Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athanasia am 02.03.2009, 15:32 Uhr

Diaroesan??

Hallo! Meine Tochter hatte am WE Durchfall! Da haben wir in der Apo Diaroesan bekommen! Hab ich ihr gegeben, Durchfall ist auch weg! Aber jetzt sagt sie, dass sie beim Pipimachen aua hätte.... Hat kein Fieber oder sowas! Kann das von dem Diaroesan kommen??

 
4 Antworten:

Re: Diaroesan??

Antwort von Nase am 02.03.2009, 15:50 Uhr

Nein wohl eher nicht.. Aber vielleicht hat sie sich ne Blasenentzündung geholt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diaroesan??

Antwort von ToniSo am 02.03.2009, 16:13 Uhr

Hallo,

ich Tippe auch eher auf ne Blasenreizung oder entzündung.
Lass sie viel trinken, schadet ja nix. Wenn länger dauert, würd ich mal zum KiA fahren.

Gruß
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diaroesan??

Antwort von emres am 02.03.2009, 17:41 Uhr

hallo, nein, in diarhoesan ist nur pektin, der stoff der auch im geriebenen apfel ist. hatten wir auch schon, hilft super und schnell.
denke auch, eher zufällig, weil sie angeschlagen ist eine blasenreizung oder entzündung, viel zu trinken geben, sonst zur kontrolle zum kia.
gute besserung. Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diaroesan??

Antwort von Athanasia am 02.03.2009, 20:41 Uhr

Danke, ihr Lieben!

Ich hatte keine Ruhe, wir sind gerade zum Notdienst gefahren! Sie musste eine Urinprobe abgeben. Die Ärztin hat den Urin untersucht und nichts gefunden! Da hat sie Lucy gefragt, was sie denn im KiGa getrunken hätte. Sie antwortete, dass sie O-Saft getrunken hat! Die Ärztin denkt, dass es davon kommt! Wegen der Säure! Und das kann sein, sie verträgt puren O-Saft nur sehr schlecht!

Wir sollen weiter beobachten!

Mal schauen! Aber danke für eure Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.