Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 02.03.2009, 21:07 Uhr

@moneypenny

Ganz ehrlich?
Ich finde Deine Beiträge hier teilweise unmöglich.
Ich weiß nicht, was in Deinem Leben falsch gelaufen ist. Vielleicht sind die Erzieherinnen bei Euch im Kiga echt nicht das Wahre... Aber Du machst hier eher den Eindruck als wärst Du einfach nur aus Prinzip unzufrieden...
Du bist Bankangestellte? Und denkst weil Du ein (viell. 2) Kinder erziehst hast Du Ahnung was eine Erzieherin leistet? Dann gratuliere ich Dir. Du scheinst ja ein Naturtalent zu sein.
Perfekte Bankangestellte, Perfekte Erzieherin und natürlich eine perfekte Mutter mit perfekten Kindern und perfekten Haushalt...

Es gibt mit Sicherheit Kindergärten in denen vieles falsch läuft. Auch mein Sohn war in so einem, aber ich habe mir die Freiheit genommen ihn ohne großes Trara rauszunehmen und in einem anderen anzumelden...
Aber klar wenn ich mich über Hausschuhe aufrege, die falsch herum angezogen sind, dann werde ich wohl nie einen Kiga finden, der mir passt.

PS. Auch ich bin schon auf Bankangestellte gestoßen, die mir nicht mehr als ein Kopfschütteln entlockt haben. Ich schere sie trotzdem nicht über einem Kamm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.