Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ruebchen1  am 01.01.2013, 22:54 Uhr

@ binesonnenschein

ich weis das da sicher der ein oder andere dagegen sein wird :-))) aber das ist ja nur so aus meiner sicht .und man muß auch bedenken es funktioniert nicht bei jedem :-)))

bei meiner großen ..um sie aufs töpfchen zu locken ( ja irgendwann empfand ich ..es ist zeit mein kind aus töpfchen zu setzen - aber ( weil sie die anschläge machte :-) ) aber da es ja nicht gleich auf anhieb klappt und den kleinen auch oft die ausdauer fehlt hab ich mich bei ebay und auf den flohmarkt mit playmobil figuren eingedeckt und immer wenns geklappt hat und sie aus töpfchen gemacht hat durfte sie sich eins aussuchen ) wenn mal was daneben ging ..ok -war nicht schlimm -aber da gabs nichts . meinem sohn war das egal bei dem wollte ich das selbe anwenden aber er hatte da kein interesse ,werde männchen, autos

was ich halt aber denke .. man sollte nicht gleich die leute hier verurteilen ... egal wie komisch es sich anhört ... jeder ist anders jede familie hat ihre eigenen splins und co
und jeder der hier fragen oder auch seine sorgen hier mit teilt ..sollte erstmal von uns vernünftig behandelt werden

-------------------

und egal ob fake ..oder nicht ...

einfach das thema ist doch schon wichtig .. zu wissen /zu lesen wie es bei enderen ist ..sein kann was einige kinder so tun -wie sie sich verhalten ...einfach für einen selber ,ich finde das gut und immer interessant das zu lesen -auch die kommentare der anderen -die ja leider nicht immer so nett sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.