Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 02.01.2013, 9:56 Uhr

Re:

Bei meiner Tochter im Kindergarten haben einige Kinder (fast nur Jungs, ein Mädchen) ihre Kacke rund ums Klo geschmiert. Auch in dem Alter. Unmöglich ist also nichts. Und ob man da wirklich schon einen Psychologen braucht?
Ich würde definitiv in der nächsten Zeit keinen Besuch mehr zulassen, wenn das schon öfter passiert ist. Das wird ihr mit 3,5 Jahren noch keinen Schaden zufügen. Und ich hätte sie auch nicht mehr alleine spielen lassen. Sie hätte auch schön bei der Beseitigung helfen müssen.

Zu zweit oder in der Gruppe kommen Kinder auf die blödesten Ideen (manchmal aber auch auf sehr gute). In dem Alter schadet es nicht, da ein Auge drauf zu haben. Beim nächsten Mal wollen sie dann Elektriker, Dachdecker oder Chirurg spielen.
Und gerade, wenn solche Sachen schonmal vorgekommen sind, brauchen die Kinder offensichtlich strengere Betreuung und Regeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.