Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzi2008 am 23.12.2012, 16:28 Uhr

Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Habe durchgelesen wie schön Eure Pläne für Weihnachten sind, geht auch jemand z.B. zu Oma?

Wie macht Ihr es dann, ich hab vor das meine Tochter (4 geworden) Mittags schläft, klappt das nicht geht sie mit dem Papa raus, ich komme dann nach dann gehen wir heim sie sieht den geschmückten Baum ein Geschenk darunter aufpacken, spielen und dann wird s glaub schon zu knapp zum Krippenspiel und nach der Kirche ist die eigentl. Bescherung bei Oma wo die Geschenke schon sind, aber wollte mittags eins schon mal darunter legen weil ein geschmückter Baum und dann kein Geschenk darunter ist ja auch nichts ;)

oder lassen wir das mit dem Baum daheim ganz und den sieht sie erst abends wenn wir wieder heim kommen ?

Schöne Weihnachten Euch allen !!!!

 
4 Antworten:

Re: Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Antwort von Häsle am 23.12.2012, 18:00 Uhr

Bei uns gibt es schon immer morgens an Heiligabend die erste Bescherung daheim. Nachmittags dann bei der einen Oma, abends bei der anderen Oma. Für uns passt das perfekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Antwort von Baby_2011_Xx am 23.12.2012, 18:23 Uhr

also bei uns ist es so, dass es einmal daheim was gibt, Geschenke liegen bei uns auch unterm Baum und dann eben auch noch bei Oma und Opa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Antwort von Snaffers am 23.12.2012, 19:25 Uhr

Wenn wir bei meinen Eltern sind an Heilig Abend, dann findet bei uns daheim die Bescherung erst am 25. oder 26. statt. Je nachdem, wann wir bei meiner Schwiegermutter dann noch sind. da meine Eltern 2 Stunden entfernt wohnen wird dort immer übernachtet und dann passt das so am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie feiert ihr wenn ihr wo anders die Bescherung macht?

Antwort von Melli130 am 25.12.2012, 23:50 Uhr

Heilig Abend sah bei uns dieses Jahr so aus:

- noch 2 Stunden nach dem Aufwachen mit den Kindern im Bett verbracht
- ausgiebig gefrühstückt
- Weihnachtsbaum geschmückt und Spiele gespielt
- Mittagspause
- Nachmittag zu Schwiegereltern auf Kaffee und Kuchen (ohne Bescherung)
- frühen Abend von dort aus direkt zu meinen Eltern zum Pute essen
- Bescherung nach dem Essen (Geschenke hatten wir schon ein paar Tage vorher hingebracht)
- rüberfahren zu uns, Kinder ins Bett
- meine Eltern sind nachgekommen und wir haben uns einen netten Abend gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.