Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madleen84 am 27.03.2017, 22:20 Uhr

Wir auch nicht

Bei uns das gleiche. "Das" im Garten erledigen, da würden unsere Nachbarn auch im Dreieck springen. MAL wenn es nicht anders geht OK, aber zum üben, auf keinen Fall.

Aber ihr seid doch bestimmt auch öfter mal draußen spazieren, auf dem Spielplatz oder ähnliches (bei letzterem setzt man ihn natürlich etwas abseits irgendwo hin, versteht sich wohl von selbst). Da finden sich schon Mittel und Wege. Bei dem schönen Wetter doch sowieso. Und wirst sehen, dann geht das ganz schnell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.