Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 24.03.2017, 13:06 Uhr

Sohnemann, sauber werden mit 3,5 Jahren

Bei meinem Sohn merke ich, dass er mit Windel kaum ein Gespür dafür hat, wann er muss. Im letzten Sommer war er oft nackig im garten, da hat das prima geklappt. Mit Windel überhaupt nicht. Haben dann auch im Herbst angefangen drinnen "dem po eine runde frische Luft" zu gönnen. Mittlerweile ist er zuhause meistens ohne Windel (hat dann nur ne Jogginghose an) und das klappt in der Regel sehr gut - woanders möchte er noch nicht, aber das ist ok.
Sobald er aber eine Windel an hat, ist das Thema beendet.
Vielleicht ja auch ein Ansatzpunkt für euch. Aber auch das ohne Druck und Stress!! Ohne Fragen und Drängen. Einfach mal selbst testen und spüren lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.