Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 25.03.2017, 8:18 Uhr

Hier: 3,8 und spontan sauber, weil es Sein Pan war.

Ja bin gespannt. Heute morgen wqr wieder die Situatuon, dass er sich ins Zimmer zurück ziehen wollte um Kacka zu machen. Das passte ich ab und meinte dass er au aufs klo gehen kann...Wollte er net...hab ihm aber Möglichkeiten angeboten wie man die klozeit gestalten kann (buch etc.) War ok...er wollte die Nleitung von seinem bett lesen. Dann sass er drauf kam aber nix...ok schlüppi (er wollte erst immer windel anziehen, da meinte ich, dass entweder schlüppi oder windel...er hat sich für schlüppi entschieden) angezogen und dann sagte er noch 2x dass er kacka müsse...immer wieder drauf gesetzt aber kam nix...dann war 2h nix...alles gut ohne windel etc. und ich fragte ihn ständig ob er aufs klo muss, sagte er ständig nein...und dann eben auf der couch sagte er auf einmal "mama ich bin nass" und da wars schon passiert.
Jetzt hab ich ihn umgezogen und wieder keine windel...
eben sagte ich, dass wir mal aufs klo gehen und das wollte er absolut nicht. hm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.