Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juli1307 am 24.03.2017, 6:50 Uhr

Sohnemann, sauber werden mit 3,5 Jahren

Mein Sohn ist auch knapp 3,5 Jahre alt und macht nicht die geringsten Anstalten, trocken zu werden.
Er sagt mir zwar inzwischen, wenn er grade Pipi gemacht hat, dann ist es aber ohnehin zu spät ;)
Mir ist es aber auch, um ehrlich zu sein, ziemlich egal ob er jetzt oder vllt erst in einem Jahr zum. tagsüber trocken wird.
Da könnten mir auch die Erzieherinnen sagen was sie wollten.
Die Kontrolle über seine Blase kommt mit der Hirnreifung und nicht, weil ich ihn zig mal am Tag auf die Toilette setze oder ihm den Toilettengang mit Büchern oder Seifenblasen versüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.