Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah feat. Amely am 02.06.2015, 15:57 Uhr

Wenn jetzt nicht, dann niemals ???

hallo.
ja das ist alles von dieses müttern übertrieben und ich glaube sie kriegen es selbst nicht so hin wie sie sagen, davon ab,ist es auch falsch.
meine kleine ist bald 2 jahre und ich werde wohl mit 3 erst anfangen das sie trocken wird,aber langsam und spielerisch und werde mich von keinem hetzen lassen und von keinem "erzieher".na die haben mal gar nichts über mein kind zu sagen und zu befehlen.die sollen mal ihre arbeit machen und gut ist,dafür bekommen die ja schließlich geld und nicht um zu sagen "sehn sie mal zu das das kind trocken wird" weil die zu faul sind,das ist deren aufgabe und punkt.
beim ersten versuch hab ich meine kleine 3 monate begleitet in den kiga,da war sie aber erst 1 jahr,wir waren beide einfach noch nicht so weit, und die erzieher haben versagt und sind einfach untauglich. jetzt probieren wirs mit 2 jahren noch mal,bei einer tagesmutter und ich werde sie solange begleiten wie sie es brauch,auch wenn es monate sind,habe ich kein problem denn ich hab mich für ein kind entschieden und muss auch alles für mein kind tun,ganz einfach. kind steht bei mir an erster stelle und nicht arbeit und nicht faul sein,wie bei vielen anderen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.