Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 02.06.2015, 9:57 Uhr

Ja Tine stimmt schon aber...

ich meine auch WIEVIEL bekommt man denn als Außenstehender mit?
Ich kann bei Anderen viele Dinge doof finden und trotzdem sehe ich nie das Ganze um zu sagen diese Mutter machts falsch! Es sind in meinen Augen in vielen Familien Pille Palle Dinge(die ich auch nicht so machen würde) - die ein Kind was aber geliebt wird auch wegsteckt!
Ein ganz anderer Aspekt ist nat. seelische und körperliche Gewalt- um Kinder etwas aufzuzwingen aber ein liebevolles und zum Teil auch konsequentes Führen in eine best. Richtung (auch wenn die in den Augen anderer Eltern blöd ist) ist meine persöhnl. Sache ! Egal ob Stillen, Schlafen, Essen oder Schuhe anziehen!
Gerade bei meinem Großen würde ich bei best. Dingen bis zum Sankt Nimmerleinstag warten , er würde es trotzdem nicht von Allein tun!

Es ist ein schmaler Grad manchmal (den man von Momentaufnahmen nicht beurteilen kann)aber Kinder haben ein Recht auf Erziehung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.