Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonjaR1973 am 09.10.2010, 21:44 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Hallo,
ich hab mal eine Frage, was ihr tun würdet.
Wir wohnen auf dem Land, meine Tochter wird im Januar 4 Jahre und geht im Nachbardorf in den KiGa. Ich fahre sie jeden Tag mit dem Auto dorthin. Und dann weiter in die Arbeit (20Std.Woche) Zum KiGa sind es ca.3km.
Nun bat mich eine Mutter bei uns im Dorf, ob ich ihre Tochter mitnehme, da sie momentan kein Auto hat (Kind wird dieses Jahr 6 Jahre alt - letztes KiGa Jahr) Da ich ein hilfbereiter Mensch bin, habe ich ja gesagt. Nun nehme ich sie schon über einen Monat mit. Schönlangsam wird mir das aber zuviel.. meine Tochter fertig machen, rechtzeitig die andere mitnehmen .. dann arbeiten, dann beide wieder abholen, die andere heim bringen.. dann ich nach Hause mit meiner Tochter..
Ich habe die Befürchtung das die Mutter sich das so vorstellt, ich nehme sie das ganze Kiga Jahr mit, dann sparen sie sich das Auto, denn die Schule ist bei uns im Dorf, da kann sie dann zu Fuß hin.
Wenn ich aber jetzt sage, ich nehm sie nicht mehr mit zum KiGa, habe ich die Befürchtung das, das in kürzester Zeit das ganze Dorf weiss und ich dumm dastehe..
Also was würdet ihr tun ? Ihr seit doch da erfahren :o)
Danke schon mal für eure Hilfe !
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.