Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 11.10.2010, 11:36 Uhr

Natürlich ist das ein Unterschied, laß Dir hier nichts einreden!

Also ich finde schon, dass das ein großer zeitlicher, nervlicher Aufwand ist, wenn man immer morgens noch ein Kind irgendwo abholen muss. Da gehen so einige Minuten drauf. Und man ist immer verpflichtet und unflexibel. Und auch das Zurückbringen ist eben nicht dasselbe.

Ich finde es eigentlich, ohne Dir nahe treten zu wollen, ziemlich naiv, dass Du da einfach so eingewilligt hast!
Ich habe auch nur eine und meine erste Tochter, aber ich möchte behaupten, dass man dafür keine Erfahrung braucht, sondern nur einen klaren Verstand.
Ich meine: Du kennst die Eltern gar nicht und sie bitten Dich per Mail, um die Mitnahme der Tochter!

Ihr habt in diesem ganzen Monat nicht EINMAL drüber geredet, wie das alles von statten gehen soll? Geschweige denn, dass man das ja eigentlich vorher macht.
Also ich hätte da schon einiges wissen wollen an Deiner Stelle!

Außerdem musst Du bedenken, dass Du auch immer die Verantwortung für dieses Kind hast (also während der Autofahrt). Was ist, wenn ein Unfall passiert?

Ok, man muss nichts verdramatisieren, aber Ihr werdet doch sicher geregelt haben, dass sie einen kleinen Beitrag zum Benzin leistet, oder?

Also ich denke, Ihr habt mit der Familie Redebedarf! Und das eigentlich besser gestern als heute!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.