Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zaubernuss am 10.10.2010, 11:22 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Bei mir wäre es so, das ich nach Situation entscheiden würde, sprich haben sie kein Geld für ein zweites Auto, gibt es keine Busverbindung zum Kiga, kenne ich die Mutter gut, würde sie Dir in einer schwierigen Situation auch helfen, Z.b deine Kind betreuen oder ähnliches.
Freunde und Bekannte die mir auch helfen, helfe ich auch gerne. Ausnutzen lasse ich mich aber nicht.
Ist sie nur eine flüchtige Bekannte die Hilfe braucht, würde ich auch Spritgeld nehmen.
Hat sie sich schon mal erkenntlich gezeigt: mit Blumen oder ähnliches, weiß sie deine Hilfe zuschätzen?
Das alles würde meine Entscheidung beinflussen!
Wir haben kein zweites Auto da ich nicht Berufstätig bin, meine Kids werden auch mal mitgenommen zum Sport ..... . Die Mamas können sich aber auch auf mich verlassen, wenn sie beruflich ... , keine Betreung ihrer Kinder haben. Eine Hand wäscht die andere!
Gruß Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.