Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 21.03.2017, 13:53 Uhr

was hättet ihr gemacht?

Hallo Lotti, oh Mann ich glaube dir sofort dass man da Angst bekommt. 15 min. hört sich erstmal nicht viel an. Ich kann aber verstehen dass man kein Zeitgefühl hat und jede Minute die Hölle ist, was geht einem da durch den Kopf.... Und es war völlig richtig die Polizei zu suchen. Die 2 brauchten ja tatsächlich Hilfe und hätten von allein und im Dunklen nicht zurückgefunden. Konsequenzen würde ich keine Folgen lassen. Es war kein dummer Streich und die Sache mit dem Polizeieinsatz werden beide so schnell nicht vergessen und somit sicherlich nicht extra weglaufen.

Bei uns war vor 1 1/2j. eine ähnliche Situation. Wir wohnen am Wald. Im Wald fand eine kleine Feier statt. Als diese beendet war wollte 2 Nachbarskinder (damals 5J.) schon mal allein nach Hause gehen (Luftlinie 200m). Die Eltern sind kurz drauf aufgebrochen, haben zu Hause ihre Kinder jedoch nicht vorgefunden. Alle Nachbarn haben gesucht.Ich kann die Zeit im Nachhinein nicht einschätzen. Vielleicht auch so 20Min. Letztlich tauchten beide Kinder entkleidet in der Gartenhütte der einen Nachbarsfamilie auf und nein, nein, es war nichts Schlimmes passiert! Eines der Kinder hatte sich in die Hose gemacht und wollte nicht, dass die Eltern es mitbekommen. Jungs haben sich dann in der Hütte versteckt, und der eine hat seine eingenässte Kleidung und aus Jux auch noch alles andere ausgezogen. Das fand Kind Nr. 2 witzig und hat sich solidarisch ebenfalls nackig gemacht. Beide waren bester Laune als sie gefunden wurden und hatten sich keine Gedanken drum gemacht, dass die ganze Nachbarschaft sie Suchen würde...

Gut dass bei euch ebenfalls alles gut ausgegangen ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.