Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.03.2017, 9:45 Uhr

was hättet ihr gemacht?

Hej!

Puh, mir blieb schon beim Lesen das Herz stehen!
Und ich war sofort an eine ähnliche Situation bei uns erinnert --- die walze ich jetzt hie rnicht aus, aber die war WIRKLICH gefährlich und ich ärgere mich heute noch über die Erwachsenen, die die kleinen Kinder (Tochter mit kleinem Freund) nicht aufgehalten haben und über mich, die ich denen das nicht mind. vorhielt.
Aber in so einer Situation ist man einfach nur fertig.
Jedenfalls waren bei mir die Konsequenzen auch eindeutig:
Unter strenge Aufsicht, ansonsten aber habe ich beim Weg zurück mit beiden an der Hand deutlich gemacht, daß ich sowohl erleichtert als auch stinkesauer war - DAS merkte auch der kleiner Anstifter - und keine weiteren Maßnahmen ergriffen.
Daß meine Tochter mitgelaufen war, machte sie nicht weniger schuldig als den Anstifter.
Gut, daß auch bei Euch alles glimpflich abgelaufen ist.
Hatten die beiden denn schon Angst bekommen, so verirrt, oder waren sie lustig weitergezogen?
Regel sollte eben immer die gegenseitige Sichtmöglichkeit sein.
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.