Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 22.03.2017, 20:53 Uhr

Oh Mann...ja kenne ich.

Mein Kiga Kind ist auch mal zum Spielplatz gelaufen (alleine), weil wir ihr gesagt haben wir würden jetzt rausgehen, wir sind dann schon runter gegangen und zwar In den GARTEN!!! Sie zog sich noch an.
Als sie irgendwie nicht nachkam haben wir angefangen zu suchen. Sie kam dan fidel vom Spielplatz wieder, weil wir da ja nicht waren....
ups.


Ich lasse meine Kinder ständig vorlaufen, alleine Busfahren etc. Ich versuche sie so zu erziehen, dass sie sich im Ernstfall zu helfen wissen (Adresse kennen, Telefonnummer etc.) Auch der Jüngste kann mit 2 seinen vollen Namen sagen und Vor und Zuname der Eltern.

Aber vor sowas ist man nie gefeit, man lebt in der Zerrissenheit Freiheit/Selbstständigkeit vs. Kontrolle. Udn wenn ich lese die 20jährige Malina ist vond er Party nicht zurück gekehrt....(aktuell in den Medien)...tja, das hängt wohl nicht nur am Alter.

Lasst usn gegenseitig auf unsere Kinder achtgeben!!! Jeder für die anderen mit. Das fidne ich wichtig.

Und nein, ich hätte noch nicht die Polizei gerufen. Ich bin da etwas langsamer mit Panik. Aber klar, irgendwann schon. (finde es auch nciht falsch, es schnell zu tun)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.