Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 06.12.2016, 15:21 Uhr

Wann geht diese phase denn mal vorbei? Etwas länger

Ich weiß langsam nicht mehr weiter und auch nicht wie ich mich verhalten soll.
Mein sohn wird im märz 6, nässt ommer noch fast jede Nacht ins bett. Ich habe vor einem Jahr schonmal versucht ihn nachts trocken zu kriegen, hab aber nach einem monat und tonnenweise wäsche aufgegeben und so nachtwindeln gekauft.
Weil er nächsten herbst in die schule kommt und der Kinderarzt bei der letzten u dazu riet, habe ich das thema im April erneut in angriff genommen. Es ging mal ne Woche gut, dann gabs mal rückschläge. Aber länger wie eine Woche ging es nie gut. Er trinkt abends nicht viel und vorm schlafen aufs wc. Eine zeitlang haben wir ihn abends nochmal geschickt, trotzdem war das bett nass. Also ließen wir es nach ein paar Wochen. Gesundheitlich ist auch alles ok.
Langsam frag ich mich ob er jemals trocken sein wird.
Mein zweites anliegen, er lügt und das schon seit er sprechen kann. Er weiß auch das wir wissen das er lügt und erzählt trotzdem weiter irgendwelche sachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.