Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 06.12.2016, 19:19 Uhr

Wann geht diese phase denn mal vorbei? Etwas länger

Habt ihr beim Arzt abklärwn lassen, ob es körperliche Ursachen hat, dass er einnässt?

Vielleicht hilft auch ein Belohnungssystem in dem Alter!?versuchen kann man es ja.
Und DU musst es nicht schaffen ihn trocken zu bekommen, das schafft ER.
Ihr könnt ja versuchen, ob es mit Belohnung klappt, also für jede trockene Nacht einen Ausflug ins Schwimmbad oder Kino oder was ihm sonst so Spaß macht.
Gerade, wenn er ankündigt, dass er es wieder tut, kann das helfen. Oder aber er weiss, dass er es nicht halten KANN.


Die Lügen, die er erzählt, sind ja recht "harmlos". Ich schätze, damit möchte er sich interessanter machen. Vielleicht hilft es, sein Leben aufregender zu gestalten mit tollen Ausflügen, von denen er dann erzählen kann.
Oder ihr "trainiert" die richtige Wiedergabe von Erlebtem abends beim Abendessen, so machen wir es. Oder lassen die Kinder Oma und Opa am Telefon berichten, was sie erlebt haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.