Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PoisonLady am 06.12.2016, 18:08 Uhr

Wann geht diese phase denn mal vorbei? Etwas länger

Mit dem trocken werden bin ich etwas überfordert.
Ich habe auch schon mit ihm gesprochen, aber er lacht noch und sagt sogar das er eh wieder ins bett macht

Zum lügen, ja er lügt so richtig. Erzählte z.b. im sommer im Kindergarten sein bruder wäre im Krankenhaus und das stimmte gar nicht.
Oder er behauptet leute getroffen zu haben, die zu dem Zeitpunkt arbeiten waren und lauter so sachen. Oft verdreht er auch dinge wenn er etwas erlebt hat.
Wir reagieren mit dem satz:so ganz kann das nicht srimmen, weil.. oder auch mit: bist du sicher das es genau so war?
Und wenn er so wie bei dem kh aufenthalt lügt, sagen wir ihm direkt das er nicht schwindeln darf und uns das traurig macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.