Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 06.12.2016, 16:44 Uhr

Wann geht diese phase denn mal vorbei? Etwas länger

Hi
Er wird trocken werden.ganz bestimmt.
Es kann aber auch psychische Ursachen haben, dass er nachts einnässt.

Die "Lügen Geschichten" , die Kinder erzählen haben ja nicht immer einen bösen Hintergrund.gerade kleinere erzählen Geschichten, die sie sich ausdenken. Um Phantasie und das Sprechen zu üben oder einfach nur mal so zum Zeitvertreib.
Da ist gar nichts bei.
Heute erzählte mir mein 4Jähriger, dass er auf Arbeit einen Kollegen hat, der immer freche Wörter sagt.und dem hat er mal ordentlich die Meinung gesagt....
Es ging noch weiter. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass mein Sohn noch nicht arbeitet und somit auch noch keinen Kollegen hat...war es eine Geschichte in der Art?
Oder erzählt er spannende Dinge, die er angeblich erlebt hatbzw verdreht die Wahrheit eines Erlebnisses etwas?

Oder meinst du lügen, um etwas zu vertuschen?
Falls er mit einer Lüge etwas vertuschen möchte, was er angestellt hat...
Wie geht ihr damit um?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.