Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Deanna31 am 17.04.2012, 11:16 Uhr

Umfrage: Seid Ihr auf andere bei der Betreuung angewiesen / Arbeitszeiten...

wir haben alles so eingerichtet, dass wir keine andere Betreuung neben dem Kindergarten benötigen. Ich arbeite jedoch Teilzeit (6 Stunden mit Überstunden), sonst wäre das nicht zu schaffen. Wir stehen um 6.00 (Kind 6.30) Uhr auf, brechen um 7.30 Uhr auf, Kind wird um 8.20 Uhr in der Kita abgeliefert, ich bin um 9.00 Uhr am Arbeitsplatz, gehe um 16.00 Uhr, bin um 16.30 Uhr in der Kita zum Abholen, komme dort kurz vor 17.00 Uhr raus (schließt um 17.00 Uhr), wir sind kurz vor 18.00 Uhr wieder zuhause. Das mache ich an 4 Tagen in der Woche. Wohnung, Kita und Arbeit sind im gleichen Ort (Frankfurt), nur an unterschiedlichen Ecken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Umfrage: Betreuungsschlüssel

Wie viele Kinder sind bei Euch in der Gruppe? (evtl. mit Alter), wieviele Betreuungspersonen dazu mit welcher Qualifikation? Bei uns im KiGa ( 3-6) sinds 16 Kinder mit 1 Erzieherin, 1 Heilerzieherin (4 behinderte Kinder), einer Pflegerin und einer Jahrespraktikatin. In der ...

von anouschka78 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, Betreuung

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.