Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 21.05.2015, 15:15 Uhr

Umfrage: Kitaübernachtung

Bei uns gibt es das jedes Jahr fuer die Vorschulkinder. Da finde ich das auch super. Bis voriges Jahr sind sie dafuer immer auf einen Bauernhof gefahren, jetzt leider nur noch im Kindergarten selber.

Mit 2 Jahren finde ich das schon sehr frueh. Da sind doch sicher immer welche dabei, die sich dann doch noch fuerchten, wie das dann in der Gruppe gut klappen soll, kann ich mir gar nicht richtig vorstellen. Aber wenns geht, spricht ja nichts dagegen.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.