Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 21.05.2015, 13:12 Uhr

Umfrage: Kitaübernachtung

Meine Kinder hätten das auch schon in diesem Alter liebend gerne gemacht. Ich weiß allerdings, dass viele ihrer Freunde nicht im Kindergarten übernachten würden. Daher wird es bei uns nur als Abschlussfahrt für die Schulkinder angeboten. Zudem haben viele Erzieher eigene Kinder und zu viele Überstunden, ausserdem ist der Kiga überbelegt, daher gibt es bei uns wenig Aktionen ausserhalb der normalen Öffnungszeit.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.