Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von May.mama am 16.06.2013, 23:25 Uhr

Tonic2108

"Es soll Leute geben, die genug Stolz im Leib haben, nicht einfach bei Vater Staat die Hand aufzuhalten und lieber für sich selbst aufkommen möchten.
Leider haben viele die Einstellung, der Staat sei ein Wohlfahrtsverband ..."

also, ich meine auch nicht die!
u. ich bin auch keine h4empf., nur weil ich 3j. bei meinen kids bleibe!
u. männe verdient auch keine fette kohle, aber unsere kinder stehen über dem geld u. der eine oder andere luxus bleibt eben aus, wovon andere hier träumen u. die kinder an die 2. stelle stellen!

die, den die karriere wichtiger ist, die sind keine h4 u. bis man da landet, ist oft auch nicht sooo schnell, wie ihr alle tut.
es gibt auch den mann, der für einen sorgt, aber dafür seid ihr ja zu stolz, ihr wollt ja unabhängig sein, na ja, kinder stehen dann halt auch nicht an 1. stelle......
wofür habt ihr die kinder in die welt gesetzt?
um gleich schon nach 4-6 monaten jm. fremden abzugeben, um 300/400€ (in dem fall - ausbildung-machen) zu verdienen?
da verzichte ich gerne drauf!
man kann DIE ausbildung auch in 2j. machen, die läuft einem nicht weg, wie die wichtigen monate mit dem eigenen kind.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.