Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kando79 am 08.08.2017, 7:20 Uhr

Tochter will Mama heiraten

Nein, sexuelle Früherziehung gibt es nicht. Warum?

Ja, wir unternehmen was als Familie. Ich schicke meinen Mann und meine Tochter auch mal alleine los, damit die beiden Zeit zusammen verbringen. Das klappt auch eigentlich immer ganz gut. Sobald wir aber zu dritt sind, will sie nur mich. Kommt der Papa von der Arbeit, freut sie sich gar nicht. Bin ich arbeiten und mein Mann ist bei ihr und ich komme nach Hause werde ich stürmisch begrüßt, mit Sätzen: ich hab dich so vermisst.
Klar, ich bin ja auch seltener weg, arbeite normalerweise vormittags wenn sie im Kiga ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.