Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 04.08.2017, 15:08 Uhr

Tochter will Mama heiraten

Deiner Überschrift entnehme ich, dass du es als gewichtig ansiehst, dass deine Tochter dich heiraten möchte. Zumindest mehr, als die Tatsache, dass sie mit ihrem Papa derzeit nicht viel anfangen möchte. Übrigens ein Verhalten, welches von heute auf morgen wechseln kann. Kinder bringen damit, dass sie jemanden heiraten wollen, gelegentlich zum Ausdruck, wie sehr sie jemanden liebhaben. Ich kenne auch Kinder die Oma oder Opa heiraten wollten (weil sie die besten Kekse bäckt) oder (immer mit mir auf den Spielplatz geht).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.