Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 29.10.2008, 19:22 Uhr

Sehe es wie Bubumama...

Also ehrlich gesagt, würde mir das auch etwas zu weit gehen...

Bei uns war im Frühjahr das Thema "Berufe" einige Wochen aktuell. Die größeren Kinder, ich glaub, es waren nur die Vorschulkinder, haben in Projektgruppen verschiedene Berufe kennengelernt und ausprobiert, u.a. Landwirt, Tischler etc. Dafür sind sie auch in jeweiligen Firmen gefahren. DAs finde ich total ok und für die Kinder auch interessant!

Regenjacken sind ja gut und schön, aber ich würde mein Kind auch nicht mit ner Werberegenjacke ausstatten lassen... wenns dabei um nen Vereins-Jogginganzug geht, z.B. beim Fussball oder Handball, ist das was anderes... aber im KiGa find ich sowas unangemessen.

Das Argument mit den Handystrahlen wird wohl nicht ziehen... dann müsstest du mit deinen Kindern auf den Mond ziehen, wenn du sie davor schützen willst. In einem Handyladen sind auch nicht mehr Strahlen zu finden, als in jeder anderen Firma.

Ich fände das Argument, dass die Kinder dann gleich ein Handy haben wollen, viel wichtiger!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.