Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 30.10.2008, 19:43 Uhr

schadet ihm die Krippe?

Meine Tochter ist jetzt erst mit 2 Jahren in die Krippe gekommen, aber ich denke es tut ihr sehr gut!

Ich kenne auch zwei kleine Mädchen, die mit einem Jahr in die Krippe gekommen sind (bis 15:00 Uhr) und sie sind sehr selbstständig und motorisch auch sehr pfiffig! Ich denke, es hat ihnen auf keinen Fall geschadet!

Mit diesen Unsicherheiten darfst Du da auch gar nicht rangehen. Die übertragen sich auf den Kleinen.

Bei mir stimmt das Gefühl zur Krippe. Ich bin total begeistert, was meiner Tochter dort alles geboten wird. Und das sie nicht sofort betüdelt wird und erstmal warten muss, weil eben gerade ein anderes Kind dringender Hilfe braucht, finde ich gut. Wir haben einen guten Betreuungsschlüssel und jedem Kind, dass wirklich dringend Trost braucht (Ablösung oder ähnliches) bekommt ihn auch sofort.

Die Kleinen können sich dort soviel gegenseitig abschauen! In unserer Krippe wird den Kleinen auch jeden Tag etwas zum Basteln, Knete, Farben etc. angeboten. Das könnte ich ihr so zu Hause nicht bieten.

LG
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.