Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 26.11.2008, 11:03 Uhr

Nochmal wegen "Gewalt im KiGa"

Ich verstehe schon was Du meinst, aber der KiGa will das Gespräch mit der Mutter erst im Januar im Rahmen ein normales Elterngesprächs geführen und das ist - auch nach meinem Gespräch mit der Mutter - ihr selbst zu spät. Sie will es jetzt ja selbst einfordern.

Unabhängig davon, wird das ursprünglich geplante Gespräch nicht stattfinden, da der KiGa es nicht will. Es sei alles im grünen Bereich! Solche Vorfälle sind normal! Sie nahmen jedoch keine Stellung zu der Tatsache, dass es gehäuft auftritt in den letzten Wochen. Wir werden also jetzt Einzelgespräche einfordern. Die erste Mutter hat es heute Nachmittag schon. Denn normal ist es nicht. Kräftemessen ja, Gerangel auch und auch mal kleine Prügeleien, aber kein bewußtes Schlagen etc.

Ist ja auch wurst. Es läuft in diesem KiGa wie immer: Alles unter den Teppich kehren!

Lg Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.