Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 26.11.2008, 10:29 Uhr

Nochmal wegen "Gewalt im KiGa"

Du hast mich falsch verstanden !!! Ich habe überhaupt gar kein Problem damit, dass Du Dich da beschweren gehst, das habe ich Dir ja gestern schon gesagt. Ich finde das ok und find das auch super, dass Du Kontakt zu der Mutter hast - trotz allem.

ABER ich finde das erste Gespräch sollte zwischen Mutter und ERzieherin stattfinden und NICHT zwischen Euch und der Erzieherin, denn damit würde sich die Mutter überfahren fühlen. So Frau X, wir haben jetzt hier beschlossen, alle haben ein Problem mit dem Kind - es muss gehen. Viel intelligenter wäre es da, zuerst zu versuchen einen Kontakt zwischen ihr und dem Kiga herzustellen, von mir aus mit einer von "Euch" als Vermittlerein oder unparteiische Dritte (wobei ja von Euch nicht mal jemand parteiisch ist)

Aber das erste Gespräch bezüglich des Jungens ohne sie ablaufen zu lassen und nur zwischen den Müttern und den Erzieherin finde ich "link" Das wäre so, als hätte ich hier ein Problem mit einem Mitarbeiter und versuche das nicht zuerst mit dem zu lösen sondern gehe direkt zum Chef.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.