Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von belugamax1 am 21.05.2010, 21:06 Uhr

natürlich kommt das jeden tag vor

die kinder sind doch jeden tag zu versorgen, jedes hat so seine bedürfnisse. die werden einmal morgens chauffiert und einmal nachmittags. meistens schnalle ich sie an, wenn alles so läuft, wie ich es geplant habe, keiner krank ist und alles gut läuft.

aber manchmal steckt der wurm drin, dann vergesse ich, dass schwimmkurs ist, geb den kindersitz nciht mit in den kiga und bin FROH, wenn eine andere mutter ihn OHNE sitz mitnimmt.

und manchmal schläft ein besucherkind bei uns und ich (oder die andere mutter) vergesse, mir den sitz des anderen kindes geben zu lassen - dann wird eins meiner kinder auf ein kissen gesetzt und fährt so. oder soll ich an dem morgen die schule ausfallen lassen? mir in allen größen ersatzsitze kaufen? alles blödsinn, geht ja gar nicht.

aber dass du davon ausgehst, dass es NICHT jeden tag vorkommt, zeigt, dass du die situation eben nicht kennst und mit deinen maßstäben andere beurteilst. und mich dann just an dem morgen die polizei besucht, an dem mir halt irgendwas dazwischen gekommen ist.

oder vergesst ihr nie was?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.