Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 21.05.2010, 20:39 Uhr

das ist ein hervorragendes beispiel...das es für alles Ausreden gibt

was hat denn das Anschnallen damit zu tun ob jemand viele Kinder hat?????? Ist es denn für ein Kind mit vielen Geschwistern weniger gefährlich unangeschnallt zu fahren?
Ich hoffe dein Beitrag war ironisch gemeint und du legst dein Baby NICHT im Kinderwagen ins Auto nur damit es beim rein und raus tragen nciht wach wird. Wenn doch dann spricht das (in meinen Augen!) nicht für dich.
Klar gibt es schöneres als oben genannte Situation (aber auch die kommt ja nicht jeden Tag vor), aber ich bin der Überzeugung daß es allemal besser ist ein vor Müdigkeit schreiendes Baby zu ertragen als eines welches vor Schmerzen schreit weil es bei einer Vollbremsung durch das halbe Auto flog (und DOCH, DAS PASSIERT AUCH BEI GERINGER GESCHWINDIGKEIT!). Und das auch noch mit dem Gewissen dass ich als Mutter für diese Schmerzen verantwortlich bin.
Ich bin bestimmt keine Übermutter, nicht mal eine besonders gute, das hat damit also nichts zu tun.
Und im übrigen denke ich, daß das Baby durchaus die drei Minuten (!!!!) im Auto bleiben und schlafen kann während ich Kind eins aus dem Auto steigen und in die Schule bringe oder Kind zwei die Schuhe anziehe und aus dem Kiga hole.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.