Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawe am 20.05.2010, 16:14 Uhr

Freund von meinem Sohn momentan total aggressiv und schlägt

Mein Sohn (4) ist unter anderem mit einem Jungen (fast 4) vom Kiga befreundet der momentan echt sehr aggressiv ist, er haut ihn und sagt A....loch zu ihm. Mein Sohn versucht ihm klar zu machen ,dass das nicht in Ordnung ist und hat auch schonmal dann zurück gehauen, mit dem Ergebniss,dass der andere Junge noch fester zugehauen hat.

Nun ist heute mein Sohn aus dem Kiga-Bus ausgestiegen und hat ganz arg geweint,da er von dem anderen Jungen mit A...loch betitelt wurde und gehauen,nachdem er dann zurück gehauen hat, hat der Junge ihm den Kopf gegen das Busfenster gehauen.

Dem Jungen seine Mama war auch an der Bushaltestelle und sie ist echt ratlos (seine Mama und ich verstehen uns gut). Mein Sohn hat an der Bushaltestelle mir dann unter Tränen erzählt,dass er von dem Jungen gehauen wurde und mit A.... betitelt wurde,aber das mit dem gegen Fenster mit dem Kopf hatte er noch nicht genauer erzählt,da er so arg weinte....

Hab der Mama von ihm dann geraten (da sie so hilflos ist),dass sie ihm klar machen möchte,dass er so seine Freunde nicht halten kann.

Da mir aber nun mein Sohn das noch mit dem an das Fenster hauen mit dem Kopf sagte, bin ich am überlegen sie doch nochmal anzurufen. Der Junge scheint es auch nicht nur mit meinem Sohn so zu machen,sondern auch mit anderen Kindern.....

Meint ihr es ist überzogen die Mutter nochmal anzurufen? Sollte ich einfach nur sagen,dass er nicht mehr neben ihm sitzen soll?! Wie würdet ihr handeln?

danke
lg
nadine

 
1 Antwort:

Re: Freund von meinem Sohn momentan total aggressiv und schlägt

Antwort von Fru am 20.05.2010, 16:51 Uhr

Ich würde nicht nochmal anrufen, das heizt die Sache nur noch mehr an. Das wird ihr wahrscheinlich eh alles schon unangenehm zu sein!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Aggressives, verhaltensgestörtes Kind im Kiga

Hallo! In den Kindergarten meines Sohnes geht ein Mädchen, das unkontrollierte Wutanfälle hat, die bei den geringsten Frustrationen auftreten. Während dieser Anfälle schlägt das Mädchen wie wild um sich, gerne auch mit Gegenständen, vor allem auf Gesicht bzw. Kopf der ...

von schnuffibaer 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Kindergartenstart und aggressiv Zuhause

Hallo, ich bin neu hier und hätte direkt eine Frage. Mein Sohn (3,5) ist seit 2 Wochen im Kiga. Dort klappt alles super. Aber Zuhause fängt der Streß dann an. Er akzeptiert kein nein mehr, bockt schimpft total rum, wirft sein Brot dann z.B. quer über den Tisch. ist ...

von bepini 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aggressiv

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.