Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 05.06.2008, 11:50 Uhr

Muss auch mal jetzt was loswerden *heul*

Es war ja Sportfest am Montag bei uns hier im Kindergarten. Leider dachte ich es wäre erst am Dienstag und was soll ich sagen, diese ständigen "Termine verschieben" find ich sowas von blöd.
Ein Junge und mein Sohn wurden vom Fest ausgegrenzt, weil die beiden (denk ich mal) kein Sportzeug bei hatten.
Nun haben die Kinder (alle, außer die beiden) am Dienstag eine Urkunde bekommen, wegen erfolgreicher Teilnahme am Fest.
Find ich zwar irgendwo blöd, aber noch okay und nicht schlimm.
Zum Schluss wurden der Junge und mein Sohn in Gruppenmitte gestellt und die anderen durften (mit Erlaubnis der Erzieherin) erstmal kräftig über die beiden lachen.
Ich platze heute vor Wut, als ich das von der Mutti hörte, deren Kind das neben meines Sohnes war.
Ich kann sowas echt nicht verstehen und kann es auch NICHT für gut heißen.
Mein Mann und ich waren deswegen heut vor Ort im Kindergarten und haben unseren Sohn nochmal gefragt, ob es denn wirklich so gewesen sei und leider bestätigte er es uns . Ich bin ja sowas von sauer und stinkig.
Der andere Junge weinte wohl den ganzen Tag und als wir unseren Sohn darauf ansprachen, wollte er es erst nicht zugeben, aber da ich es ja "wortwörtlich" erfahren habe, gab er es doch letztendlich zu und es war ihm dann auch unangenehm.
Ich bin sowas von traurig und finde, dass es den Kindern bestimmt nicht hilfreich ist, wenn man sie auslacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.