Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 05.06.2008, 13:03 Uhr

@suka

Hallo Sue,

boah, das ist ja der Hammer, das treibt einem ja die Tränen in die Augen. Das tut mir leider für Dich!

Im 1. KiGa meiner Tochter war die Leiterin aus der ehemaligen DDR. Sie hatte schon eine Suspendierung hinter sich, weil sich die Eltern gegen sie aufgelehnt hatten. Sie hatte Kinder, die "was angestellt" hatten, in die Mitte gestellt und die anderen Kindern drumherum. Das "böse" Kind mußte sich outen und sagen, was es falsch gemacht hat und sich eine "Strafe aussuchen", die natürlich schlimm genug sein mußte (wurde von der Leiterin bestimmt) und nicht nur Müll raustragen, das war zu wenig. Und die anderen Kinder schimpften dann auf das "böse" Kind ein!

Ich habe diese Vorfälle leider erst zu spat erfahren, als meine Maus schon dort war, habe sie dann 1 Jahr später rausgenommen, weil das nicht der einzige Vorfall war.

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.