Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 05.06.2008, 13:04 Uhr

mir ist die Quelle wurscht, Fakt ist...

beide Kinder erzählen das GLEICHE... Den Ausschluss vom Sportfest nehme ich jetzt mal nicht als ganz so tragisch, das wird schon nen Grund gehabt haben - welchen auch immer, interessiert in dem Moment auch nicht. Mir gehts ums AUSLACHEN und das werden wohl beide Kinder nicht missverstanden haben. Und ich halte sie auch nicht für alt genug, um sich zusammen zu schließen und diese Version zu erzählen.

Ich habe in meinem posting oben von einer Geschichte erzählt, die mir zu Kigazeiten passiert ist. Für mich ist das seelische Grausamkeit, ich könnte ausrasten bei sowas!!! Und WARUM sowas gemacht wird??? Tja, bin ich nicht das beste Beispiel? SOLCHE Sachen fressen sich bei Dir als Kind fest, Du machst sowas NIE WIEDER, ich habe jahrelang im Kindergarten so getan als würde ich schlafen, habe mich nichtmal getraut zu atmen nach der Nummer, die mit mir abgezogen wurde. Ich möchte nicht alles auf dieses Ereignis schieben, aber ich habe z.b. in meinem späteren Leben festgestellt, dass es mir schwer fällt um Hilfe zu bitten. Und bei mir ist das immer noch im Kopf, so leid es mir tut und ausgedacht habe ich mir das auch nicht. Interessant ist, dass ich zu Schulzeiten (also wirklich schon da waren wir 14 oder 15) eine ehemalige Kigafreundin getroffen habe und sogar DIE hat sich daran erinnern können.

Holzhammermethode... Druck und Regeln mit allen Mitteln. Da flipp ich doch AUS!!!!! Die Sache mit dem Auslachen gabs übrigens auch bei uns, mich hat das nie erwischt, Gott sei Dank. Das gabs bei uns sogar in der Schule!!! Sowas prägt, sowas darf nicht passieren, du machst damit ne Kinderseele kaputt auf Dauer...

Achso und sunny, warum abgeschlossen wurde? Keine Ahnung, aus Sicherheitsgründen? Nu stell Dir mal vor ich hätte mir in dem Raum was getan, Bauklotz verschluckt keine Ahnung. Die Frau wäre doch nie im Leben wieder glücklich geworden!!!!!

War übrigens auch nur eine "Vertretung", aber ihren Namen weiß ich noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.