Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Amelie Sofie am 15.01.2013, 10:12 Uhr

Mir geht es im Moment auch so mit meinem Sohn

Hallo,

ich fand die Beiträge sehr interessant und habe viel darüber nachgedacht. Den Beitrag, dass man Kinder in den Arm nehmen soll, wenn sie rumbrüllen und dann am meisten "Hilfe" brauchen fand ich gut. Nur ist das dann sehr schwierig umzusetzen. In dem Moment ist man so gestresst und genervt....dann fällt das "in den Arm nehmen" echt schwer aber ich weiß, das es wahrscheinlich besser ist, wie rumzubrüllen oder ihn anzufahren! Mein Sohn hatte Sprachschwieirgkeiten, was sich echt gebessert hat. Im Moment geht er zur Mototherapie. Das tut ihm gut. Nach den Weihnachtsferien ist er leider wieder richtig ekelig. Vorher ging es richtig gut. Er hat zwei große Geschwister (23+20 Jahre). Daran liegt es wohl nicht. Vielleicht ist es auch nur wieder eine kurze Phase. Im Kindergarten macht er wohl auch Quatsch und wirft z. B. mit einem Korb nach einer Erzieherin. Das macht mich traurig und machtlos. Der Erzieher meinte, dass machen andere Jungs auch und mein Sohn hätte sich aber sonst zum Positiven gebessert.... . Ich lese eure Beiträge gespannt weiter und würde gerne wissen, wie ihr/du das Problem jetzt in den Griff bekommt/bekommst. Zu einer Erziehungsberatung muss ich 1/4 jährlich. Ich fands richtig gut!!! Es ist zwar sachlich aber hilfreich und einfühlsam, obwohl die Frau keine Kinder hatte ;-).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.