Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manira am 09.01.2013, 22:09 Uhr

Doch Beratungsstelle !!

Hallo liebe AP,
Von deinen Erzählungen kann ich verstehen, dass die ganze Situation sehr an deinen nerven zerrt.
Das hört sich mehr als die üblichen Trotzphasen an und mit scheint, dass ihr euch in einem Teufelskreis befindet. Ich glaube die gut gemeinten Ratschläge hier im Forum reichen in dem fall nicht aus...bitte nicht falsch verstehen.
Aus anderen gründen hatte auch ich vor vielen Jahren das Gefühl, alleine nicht weiterzukommen. Es spitzte sich immer mehr zu und ich hatte das Gefühl dass ich trotz der immensen liebe zu meinem Kind mehr und mehr weniger positive Gefühle zu meiner Tochter hatte. Mein Mann und ich suchten die Erziehungsberatung der Caritas auf. Das war genau die richtige Entscheidung für uns. In ein paar Sitzungen konnten wir das Problem erkennen und handeln.
Ich glaube mit Ignorieren des Verhaltens deines großen oder mit schimpfen wirst du keine Besserung erreichen. Das Ignorieren funktioniert meiner Meinung nach wenn die Situationen vereinzelt oder nicht in dem Ausmaß den du schilderst vorkommen. In eurem fall wäre das absolut falsch meiner Meinung. Wie du angemessen reagieren kannst, keine Ahnung. Daher Rate ich dir eine Erziehungsberatung in Anspruch zu nehmen.
Viel Geduld, gute Nerven und alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.