Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 15.09.2014, 6:07 Uhr

Mal was unangenehmes...

Hallo ihr lieben,
nach meinem Umzug musste leider kurzfristig ein neuer KiGa Platz für meine Tochter her, da ich keinen U3 Platz mehr bekommen habe geht sie ab November in eine Regelgruppe.Im KiGa sind alle recht nett und ich glaube ich habe einen guten Griff gemacht.

Jetzt habe ich erfahren, dass die Kurze(4,5) meiner Cousine vor kurzem in ihrem KiGa sexuell Missbraucht wurde.
Absoluter Horror,nicht nur fürs Kind, sondern auch für die Mutter, denn auch sie fand ihr Kind wäre dort gut aufgehoben, vorallem weil ihre Große den gleichen KiGa besucht hat und alles supi lief.

Jetzt merke ich aber wie bei mir die Angst um mein Kind steigt je näher der Tag kommt an dem meine Kleine in den KiGa muss...Ich habe plötzlich echt kein gutes Gefühl, am liebsten würde ich sie gar nicht hinschicken, aber das geht nicht denn ich muss ja wieder arbeiten :(

Ich weiß nicht ob ich mit der Leitung einfach mal offen sprechen soll?
Vielleicht mache ich mir auch selbst zu viel Stress....

Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.