Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 18.09.2014, 6:05 Uhr

Mal was unangenehmes...

Wollte mich nochmal melden.
Hatte mittlerweile die Gelegenheit in Ruhe mit meiner Cousine zu sprechen, die hatte jetzt eine Woche mit der Kleinen im KH verbracht, weil sie Verletzungen hatte. Jetzt wird sie psychologisch betreut, aber beiden gehts nicht gut.
Der Missbrauch ist erwiesen, die Kita Leitung kann sich das auch nicht erklären, denn es war kein Erzieher,sonder ein Praktikant!!! Überlegt mal ein ganz "harmloser" Schülerpraktikant, noch keine 18 Jahre alt der sich da an den Kindern vergriffen hat.
Scheinbar war die Kurze nicht die einzige bei der das versucht wurde, aber bei ihr ist es den Erziehern aufgefallen.

Ich habe auch am Dienstag mit der Leitung des KiGa gesprochen in den meine Kleine soll. Es ist zum Glück nicht der selbe!
Die Frau war wirklich entsetzt, aber auch sehr verständnissvoll. Hat sich viel Zeit für mich genommen und mir einwenig die Angst genommen.
Auch hatte sie mir angeboten, dass ich mit der Kleinen ab und an mal vorbeikommen soll, schon vor November um einfach vorher schonmal die Erzieher etwas kennenzulernen und evtl. etwas Vertrauen aufbauen zu können, damit die Angst im November nicht ganz so riesig wird, denn klar das schwappt auch aufs Kind über.

Natürlich weiß ich,dass Kinder nirgends wirklich sicher sein können, aber es ist echt schwer sie nun mit einem ruhigen Gewissen in fremde Obhut zu geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.