Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 01.10.2017, 23:09 Uhr

Mach...

...nur so weiter!
Du kannst hier mir 100erte Male etwas unterstellen, dadurch wird es aber noch lange nicht wahr. Was du hier veranstaltest und gegen mich vorgehst, geht eindeutig zu weit! Nichts von deinen Vorhaltungen und Vorwürfen konntest du bisher belegen! Nach wie vor habe ich (meiner Meinung nach!) korrekt "interpretiert", "geschlussfolgert" und "wiedergegeben"!
Und "selbst wenn" (was meines Erachtens NICHT der Fall ist) ich etwas "falsch verstanden", "falsch geschlussfolgert" oder "falsch interpretiert" hätte, wäre die Art und Weise wie du das hier hochschaukelst und mich persönlich angehst, mich zu denunzieren versuchst, einfach nur unverschämt!

IM GEGENSATZ zu dir und deiner Freundin "Johanna" beantworte ich hier seit rund 2 Jahren (JEDEN TAG!) Fragen und versuche hier bei Rund-ums-Baby überaus engagiert stets anderen Eltern mit sehr viel Herzblut zu helfen! Ich mache mir hierfür meist sehr viele Gedanken, schlage auch sehr oft zu Themen nach und versuche mich so gut wie es nur geht in die Situationen einzufühlen und mich einzubringen!

Ich empfehle das RUB auch an sehr viele Eltern und Freunde weiter! Wenn die Redaktion HIER jetzt nicht einschreitet (es ist übrigens noch Wochende Amaria!) dann werde ich meinen Account hier definitiv löschen und dem RUB den Rücken zukehren! Denn so wie ihr beide mich hier versucht blosszustellen - versucht mich hier zu denunzieren - und mir versucht Fachkompetenz (aufgrund meiner vielen Fehler beim Schreiben!) abzusprechen und mir fehlendes Textverständnis => Dummheit/falsche Behauptungen => Lügen! unterstellt und die Redaktion das an dieser Stelle zulässt, dann ist das RUB kein Forum mehr, an welchem ich mich zukünftig beteiligen möchte und ich weiter empfehlen werde.

Ihr (Du und Johanna!) seid aus einem ganz anderen Grund hier! Jede Gelegenheit nutzt ihr, die Arbeit in deutschen Kitas von seiten der Erzieherinnen oder gar die Kitas selbst schlecht zu diskutieren. Insbesondere Johanna verurteilt sie gerne erbarmungslos u.a. ohne die nötigen Hintergrundinfos in Erfahrung zu bringen (das hattest du bereits auch schon getan!) und lässt euch anmaßend über ihre angeblich fehlende (Fach-)Kompetenz aus - ihr verfolgt ja nur dieses eine Ziel! => Ja und das ist meine Interpretation (entspricht defintiv meiner Wahrnehmung bzgl.) eurer Intention hier "mitzumischen" und da bin ich >>>nachweislich< < < < nicht alleine mit dieser Ansicht!

Und was mich an dir unheimlich stört, ist, dass du hier bei RUB zwar überaus fleißig Kritik an Erzieher und deutschen Kitas übst, jedoch NIEMALS deine >>>angebliche< < < fachliche Kompetenz mit Usern teilst. Sprich: du kritisierst zwar fleißig die Arbeit anderer, hilfst Usern aber keinesfalls bei Fragen weiter, indem du ihnen "fachliche Tips" oder "pädagogisches Fachwissen" zuteilwerden lässt!

Und ganz wichtig Amaria:
Wenn du etwas von mir wissen willst, dann frage! Und verlinke nicht einen Beitrag eines alten Threads welcher "die Frage" nicht wiedergibt => in Erwartung man recheriert und liest nach was du meintest! Mir wäre nicht bewusst eine "Frage" nicht beantwortet zu haben!

Übrigens Amaria: Ich habe 2 kleinere/jüngere Kinder welche noch sehr viel Unterstützung (u.a. aufgrund von erheblichen Entwicklungs- und Wahrnehmungsstörungen!) und Aufmerksamkeit brauchen => die hast du nicht!
Ich schreibe sehr oft zwischendurch am Handy und schicke ab. Auch da gibt es einige User, welche nicht Korrekturlesen und sich sehr oft verhaspeln! Meine Grammatik und meine Rechtschreibung waren zudem schon immer verbesserungswürdig - das habe ich NIE bestritten!
Auch beginne ich oft einen Satz, denke nach und denke ihn dann während des Schreibens falsch zuende - hierfür müsste ich Korrekturlesen um das zu merken! Dennoch verstehe ich es im Alltag (sowohl in der Arbeit als auch im Privaten!) durchaus, mich "anständig" auszudrücken und einwandfrei zu kommunizieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.