Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oxana3101 am 28.02.2016, 15:57 Uhr

Lob an Erzieher - Appell an Eltern (sorry lang)

Wie ich sagte, nicht alles akzeptieren. Es gibt natürlich Grenzen. Nur wenn ich jemanden schlage und anspucke und nicht auf die Ermahnungen der Erzieher höre, dann sollten da auch Konsequenzen folgen. Das Beispiel welches du nennst finde ich persönlich auch nicht gut. Ein Kind welches weint als Strafe raus schicken? Finde ich auch nicht gut.
Man muss einfach selektieren und nicht alles über einen Kamm scheren. Es gibt Verhaltensweisen die absolut nicht geduldet werden dürfen und es gibt welche die müssen so hingenommen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lob an den Kiga, aber wie

Hallo, mein Sohn ist nun die ersten zwei Wochen im KiGa und fühlt sich sehr wohl. Auch die Betreuung ist sehr nett und informiert die Eltern richtig gut. Ich hatte am Anfang so Bedenken, ob alles gut läuft und nun bin ich so froh diesen Schritt jetzt getan zu haben. Dies ...

von felixbaerli 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Ich will unseren KiGa mal loben!

Hallo! Nun will ich unseren Kindergarten mal loben. Mein Kleiner ist 2 1/2 jahre und geht seit dem Sommer im Burda Betriebs KiGa.... es gibt weitaus mehr Erzieherin als wie im Städtischen und sie geben sich sehr viel Mühe. Gerade um nun in der Adventszeit wurde jeden Tag was ...

von frechemami 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.