Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 28.08.2015, 11:55 Uhr

Leidiges Thema Mittagsschlaf....Was noch tun?

Ich würde es trotzdem über den Träger versuchen oder gar das Jugendamt ansprechen ob es nicht doch irgendwo eine Kita gibt, die einen anderen Träger hat und und auf einen Wechsel drängen. Kann doch noch sein, dass alle Kitas den selben Träger haben. Städtische Kitas, kirchliche Träger (hier in der Stadt gibt es da auch Unterschiede zwischen den Gemeinden), andere freie Träger, Awo z. B. oder Elterninitiativen

Ich fahre extra knapp 30 Minuten mit dem Rad zur Kita, weil die Kitas direkt in der Nähe entweder von den Zeiten nicht passen oder mir nicht gefallen (Topfen, Pflichtmittagsschlaf usw.) oder halt keine Plätze frei hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.