Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.08.2015, 10:54 Uhr

Leidiges Thema Mittagsschlaf....Was noch tun?

Dann kannst du nur noch versuchen, dass dein Sohn in der Zeit zwar liegt, aber nicht schläft.

Guck mal bei dem Beitrag von kia-ora. Da darf das Kind jetzt eine Taschenlampe mitnehmen und währende der Ruhezeiten Bücher anschauen. Vielleicht könnte sich der Kindergarten ja auf diesen Kompromiss einlassen?

Oder einer von euch Eltern reduziert (vorübergehend?) seine Stunden, so dass dein Kind nur vormittags in den Kiga muss? Im Falle, dass der Arbeitgeber zustimmt, kann man ja pro Elternteil auch 1 Jahr Elternzeit in die Zeit nach dem 3. Geburtstag übertragen. Dann könntet ihr abwechselnd jeder 1 Jahr Teilzeit in Elternzeit arbeiten und wenn dein Sohn dann in der Schule ist, wieder beide die vollen Stunden machen. Wäre das evtl. eine Möglichkeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.