Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna1979 am 28.08.2015, 11:07 Uhr

Leidiges Thema Mittagsschlaf....Was noch tun?

Es geht leider beides nicht. Die Kita ist stur, alteingesessenen Ost-Problem. Die Erzieher auch noch eher vom alten Stamm. Und wenn einer was erlaubt bekommt, könnten ja alle....keine Chance.
Arbeitstechnisch können wir uns weniger nicht erlauben, mein Mann arbeitet Schichten und ich unregelmäßig zwischen 9-18 Uhr aber bin mittags nie zu Hause. Meine Grosse kommt auch erst nach 14.30 Uhr aus der Schule und springt da ein, wenn mein Mann Spätschicht hat und ich erst abends komme. Da bin ich schon super dankbar für.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.