Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niffi am 12.03.2013, 10:54 Uhr

Kinderschuhe in breiter Form...welche Marke?

Hallo an alle,

meine Maus hat einen breiten Vorderfuss, sodass wir mit schmalen/normalen Schuhen nicht hinkommen.
Ich bin langsam am verzweifeln...bis Gr. 26/27 war es kein Problem, da waren es ja noch Lauflerner und wir haben meist von Ecco das Modell Mimic gehabt. Die waren vorne immer schön breit, da hatte sie genug Platz. Leider werden die meines Wissens nur bis Gr. 26 oder 27 hergestellt, ab 28 werden alle Marken ( Ecco, Superfit, Naturino, Richter...usw. = unsere Favoriten) leider sehr schmal!
Habt ihr Tipps? Ich mag in keinen Schuhladen mehr gehen, da ich da um die 80€ für ein Paar Kinderschuhe hinlegen muss. Im www bekomme ich sie meist dann für 50-60€...und da sie meistens 2 Paar oder mehr hat...es läppert sich.
Gerne nehme ich auch Tipps von mir unbekannten Marken? Wie ist denn so Bisgaard oder was habt ihr für Erfahrungswerte? Sie braucht dringend neue Schuhe in Gr. 28. Habe jetzt schon viel bestellt, aber alles zurück...bin es leid! Brauche dringend Tipps!

Danke euch schonmal im Voraus! Niffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.